Sea Life Königswinter

Im Sea Life Königswinter, entdecken sie die wunderschöne Tierwelt aus dem Meer. aber auch die Fische aus den heimischen Gewässern, besonders aus dem Rhein kommen nicht zu kurz.

Mit über 2.000 Tieren aus über 120 Arten in 36 Becken und Aquarien bietet das Sea Life ein großes und vielfältiges Aufgebot an Tieren. Das Sea Life punktet durch viele Attraktionen wie die Dinosaurier der Meere „Jurassic Sea“, tägliche Fütterungen, einem Berührungsbecken, der 360° Glastunnel durch das Atlantikbecken und die neue Sonderausstellung „Invasion der Krebse“ u.v.m.

Das Sea Life ist kinderfreundlich aufgebaut um auch alles ganz einfach erkunden zu können.

 

Öffnungszeiten:

Täglich von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Letzter Einlass immer eine Stunde vor Ende Der Öffnungszeiten

Heiligabend, 24. Dezember: geschlossen.

Silvester: 10:00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Kontakt:
Rheinallee 8
53639 Königswinter

Telefon: 02223 / 297 10 (Montag-Freitag)

http://www.visitsealife.com/konigswinter/

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von SeaLife Königswinter zur verfügung gestellt!